Rub Rub Rub

ab 18.50 CHF

Rub Rub Rub

Duschpeeling
Ein Duschpeeling, das du auch zum Haarewaschen verwenden und so für Volumen und Glanz sorgen kannst. Mineralreiches Meersalz macht Rub Rub Rub zu einem sanften Peeling auf nasser Haut. Oder du peelst dich vor der Dusche intensiv, indem du es auf trockener Haut anwendest. Meersalz ist von Natur aus exfolierend, in Kombination mit einer Menge Zitronensaft pflegt und revitalisiert es deine Haut und Haare.
Art.Nr: 03144
Vegan
Selbstkonservierend
1. Nimm eine ordentliche Portion in deine Hand.
2. Verteile es auf dem ganzen Körper.
3. Wasch es ab und tupfe deine Haut trocken
frische Wäsche

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Maris Sal (feines Meersalz),
Sodium Laureth Sulfate,
Citrus Limon Juice (frischer Bio Zitronensaft),
Aqua (Wasser),
Sodium Cocoamphoacetate,
Jasminum Officinale Flower Extract (Jasminblütenaufguss),
Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue),
Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Orangenblüten Absolue),
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue),
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
Lactic Acid (Milchsäure),
Lauryl Betaine,
*Limonene,
Butylphenyl Methylpropional,
Parfüm,
CI 42090,
CI 45410,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.7
(
basierend auf 7
Bewertungen)
5.0 (Datum: 03.06.2017)
Super Duschpeeling, das nicht zu sehr kratzt, solange man es nass verwendet! Aber danach ist mein Po wirklich spiegelglatt 😉
5.0 (Datum: 15.06.2017)
WOW! ES hat nun zwei Jahre gedauert bis ich dieses Produkt einmal ausprobiert habe aber ich gebe es nicht mehr her! Ich liebe den frischen Duft, es kratzt nicht so stark. Bisher habe ich es nur auf nasser Haut getestet. Dass es blau ist macht zusätzlich Spass. ;)
4.0 (Datum: 17.01.2019)
Sehr intensives Peeling. Riecht stark nach Zitrone. Lässt die Haut ein bisschen trocken, man sollte sich also danach unbedingt eincremen.
5.0 (Datum: 23.01.2019)
Tolles Peeling, meine Haut wird sehr sanft und ich liebe den Duft.
5.0 (Datum: 28.01.2019)
Es hinterlässt die weicheste Haut, die ich je hatte. Aber ja nicht auf Kratzern oder Wunden verwenden, Stichwort (Meer-) Salz in die Wunden streuen. Es riecht auch wirklich gut und frisch. Es sieht ein wenig aus, wie ein sonnig-klarer Tag am Meer.
5.0 (Datum: 08.02.2019)
Mein absolut Lieblingspeeling für im Sommer. Riecht super frisch und man fühlt sich danach wie neu geboren.
4.0 (Datum: 07.03.2019)
Tolles Peeling. Eher sanft, nicht zu kratzig.