Salted Coconut (130g)

19.50 CHF

Salted Coconut (130g)

Handpeeling
Wundervoll glatte Haut und Peeling gehen Hand in Hand. Dieses cremige Kokos- und Meersalzpeeling macht deine Pfötchen unvergleichlich zart. Trage es grosszügig auf nasse Hände auf und rubble los oder wende es auf trockenen Händen an, um eine kräftigeres Peeling zu erzielen. Meersalz ist ein grossartiges natürliches Peeling-Mittel, vollgepackt mit aufbauenden Mineralien, um die Haut zu reinigen und zu behandeln, während das Kokosöl Feuchtigkeit bis in die Tiefe spendet, so dass deine Hände nicht klebrig werden. Wer den würzigen Geruch von Seeluft und Stechginster liebt, wird gern in dieses Ozeanpeeling eintauchen.
Art.Nr: 06414
Trage einen grosszügigen Klacks auf deine feuchten Hände auf und sie dir, so als würdest du dich gerade sehr freuen. Abspülen und wirklich freuen!
rubbelt, kribbelt und hinterlässt zarte Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Maris Sal (feines Meersalz),
Glycerin,
Citrus Limon Fruit Extract (frischer Zitronenaufguss),
Glycine Soja Extract (Bio Seidentofu),
Rhus Succedanea Fruit Cera (Japanwachs),
Sodium Cocoamphoacetate,
Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),
Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),
Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Parfüm,
Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl),
Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue),
Hydroxycitronellal,
Amyl Cinnamal,
*Linalool,
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.5
(
basierend auf 2
Bewertungen)
2.0 (Datum: 15.01.2018)
Ich liebe den Duft von Kokosnuss und genau diesen Duft habe ich bei diesem Produkt erwartet, aber leider kam mir eher der duft von Play Doh (Knete) in entgegen. Für Sensible Haut überhaupt nicht geeignet, da die "Kügelchen" im Peeling viel zu gross und rau sind. Bei meiner Mutter (43 Jahre) sind ihre Fingerknöchel ganz rot/ wund geworden und haben sich schlussendlich entzündet (Nein sie ist auf keiner der Inhaltsstoffe allergisch). Trotz Komplikationen muss ich aber sagen, macht das Peeling die Haut sehr fein, nicht fast sondern wie ein Baby-Po. Ideal für Leute die in einem Handwerklichen Beruf tätig sind.
3.0 (Datum: 13.03.2018)
Ich finde dieses Handpeeling viel zu grob. Es ist wohl eher etwas für sehr trockene, schuppige Hände, wenn man z.B. viel draussen arbeitet.