Shampoo Dose aus Kork
Shampoo Dose aus Kork Shampoo Dose aus Kork Shampoo Dose aus Kork

12.00 CHF

noch
6 Stk

Shampoo Dose aus Kork

Du suchst nach einem coolen und praktischen Behälter für dein Lush Shampoo Bar? Hier ist er. Er besteht aus Kork aus Portugal und ist zu 100% natürlich und kompostierbar. Kork ist von Natur aus wasserabweisend und trocknet schnell. So kannst du dein festes Shampoo ausgiebiger geniessen, da es länger hält. Kork ist ein nachhaltiges und regeneratives Material, man gewinnt es, indem man die Rinde der Bäume abträgt. Dies geschieht im Rotationsprinzip, sodass die Bäume genügend Zeit zur Regeneration haben. Innerhalb von neun Jahren sind sie dann bereit für die nächste Ernte, so kommen auch keine Wildtiere zu Schaden. Dieser Pott ist dein perfekter Reisebegleiter, von dem dein Shampoo Bar seit Jahren träumt!
 
Art.Nr: 29435

Bewertungen

3.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
3.0 (Datum: 17.03.2021)
Sieht gut aus und ist praktisch für die Lagerung der Lush-Produkte. Mir ist aufgefallen, dass der Kork abfärbt, wenn er feucht/durchnässt wird. Somit kommt der Kork nicht mehr in die Dusche mit.