Silky Underwear (60g)

14.00 CHF

Silky Underwear (60g)

Körperpuder
Sanfter, sinnlicher Körperpuder mit winzigen Kakaobutterstückchen für extra zarte Haut. Vor Jahrhunderten, als Baden für ungesund gehalten wurde, und Duschen etwas waren, von dem Du überrascht wurdest, weil es keine Wettervorhersage gab, wurden duftende Puder von der Aristokratie benutzt, um Körper und Haar zu parfümieren. Wir wollen diese Tradition mithilfe der sexy Düfte von Jasmin und Vetivergras wachrufen, die in zarten Puder mit Kakaobutterflöckchen gerührt werden - aber dürfen wir vorschlagen, dass du es nach dem Baden verwendest, nicht stattdessen? So machst du dir mehr Freunde.
Art.Nr: 03634
Vegan
Selbstkonservierend
1. Verteil das duftende Puder grosszügig über deinen nackten Körper.
2. Schlüpf in deine Kleider und dufte fantastisch.
Tipp: Wenn du dich während des Bepuderns auf dein Bett stellst, kannst du dich am Abend über duftendes Bettzeug freuen!
Jasmin, Vetivert, pudrig

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Zea Mays Starch (Maisstärke),
Kaolin,
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Magnesium Carbonate,
Parfüm,
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue),
Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl),
Cinnamyl Alcohol,
*Benzyl Cinnamate,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 3
Bewertungen)
5.0 (Datum: 30.04.2017)
5.0 (Datum: 30.05.2017)
Duftet fantastisch! Ich benutze es gerne um scheuern zu verhindern
5.0 (Datum: 07.03.2019)
Für mich immer perfekt direkt nach dem Sugaring