Durchsuche unseren Shop

Silky Underwear

Körperpuder

Sinnlich nach Jasmin duftend

Size: 60g


Vegan
Vegan
Selbstkonservierend
Selbstkonservierend

Duft: Jasmin, Vetiver

Sanfter, sinnlicher Körperpuder mit winzigen Kakaobutterstückchen für extra zarte Haut.
Vor Jahrhunderten, als Baden für ungesund gehalten wurde, und Duschen etwas waren, von dem Du überrascht wurdest, weil es keine Wettervorhersage gab, wurden duftende Puder von der Aristokratie benutzt, um Körper und Haar zu parfümieren. Wir wollen diese Tradition mithilfe der Düfte von Jasmin und Vetivergras wachrufen, die in zarten Puder mit Kakaobutterflöckchen gerührt werden - aber dürfen wir vorschlagen, dass du es nach dem Baden verwendest, nicht stattdessen? So machst du dir mehr Freunde.

Trockne dich nach dem Baden oder Duschen ab. Streue das Puder auf deine Haut, massiere es ein und geniesse eine herrlich zarte Haut.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Zea Mays Starch (Maisstärke), Kaolin (Weisse Tonerde), Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Magnesium Carbonate, Parfum, Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Extrakt), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), *Cinnamyl Alcohol, *Benzyl Cinnamate, *Linalool.

100% natürlich
sichere synthetische Zutaten

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor