Skin's Shangri La (45g)

65.00 CHF

Skin's Shangri La (45g)

Gesichtscreme
Hebe deine Haut auf eine höhere Ebene mit dieser reichhaltigen, seidigen Gesichtscreme, die für ein samtenes Hautbild sorgt und dich vor den negativen Einflüssen der Aussenwelt schützt. Besonders gut ist Skin's Shangri La als Gesichtspflege im Winter oder als Nachtcreme geeignet. Als Basis verwenden wir fünf nährende Öle, geben Kakaobutter und Bienenwachs hinzu und anschliessend noch einen Schuss Königin von Ungarn Wasser. Dieses Wasser enthält Rosmarin, welches in Wodka extrahiert wurde, und ist schon seit Jahrhunderten für seine Schönheit gebenden Eigenschaften bekannt.
Art.Nr: 00278
1. Reinige deine Haut zuerst gründlich.
2. Vergiss nicht, etwas Toner aufzusprühen!
3. Trage vorsichtig etwas von deiner Lieblingscreme auf und verteil sie gut.
nährt mit den besten Zutaten

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Vodka and Rosmarinus Officinalis (Königin von Ungarn Wasser),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Fair Trade Mandelöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Triticum Vulgare (frischer Weizengrassaft),
Fucus Serratus Extract (Sägetang),
Aloe Barbadensis Leaf Juice (Fair Trade Bio Aloe Vera Gel),
Glycerin,
Stearic Acid,
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Cetearyl Alcohol,
Oenothera Biennis Oil (kaltgepresstes Bio Nachtkerzenöl),
Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Triticum Vulgare Germ Oil (kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl),
Cera Alba (Bienenwachs),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue),
Lanolin,
Triethanolamine,
*Benzyl Salicylate,
*Geraniol,
*Benzyl Benzoate,
*Farnesol,
*Linalool,
Parfüm,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

5.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Eine Wunderbare Creme. Feuchtigkeitsspendend und Entspannend für die Haut. Zusammen mit dem Serum war es mein Retter in der Übergangszeit von Winter zu Frühling. Ich bin wirklich sehr begeistert.