Slap Stick 20N

24.90 CHF

Neu
noch
1 Stk

Slap Stick 20N

Feste Foundation
Nur online erhältlich!
 
Du suchst nach einer Foundation, die Luft an deine Haut lässt, gleichzeitig aber gleichmässig und vollständig abdeckt – und das mit einem natürlichen, neutralen Farbton? Kurz, eine Foundation, die unglaublich aussieht, sich unsichtbar anfühlt und unerhört schöne Dinge mit deiner Haut macht? Gewöhnliche Foundations sind meist schwer, verstopfen die Poren oder bilden Klumpen, ohne dabei für einen gleichmässigen Teint zu sorgen oder Zutaten zu enthalten, über die sich deine Haut freut.

Das ändert sich jetzt. Sag Hallo zu einem strahlenden Teint und einer Haut, so taufrisch geschmeidig, als wärst du gerade eben dem Spa entsprungen. Dich erwarten Zutaten, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen, Geschmeidigkeit spenden und sie bei jedem Auftragen der Foundation revitalisieren. Insgesamt findest du 40 Farbtönungen (mit kühlen, warmen und neutralen Untertönen), die zu jedem Teint passen. Deine Haut hatte es noch nie so gut, wie mit Lush.
Jeder Lush Slap Stick veredelt dein Antlitz und ist dabei leicht auftragbar und gut dosierbar. Das liegt an der Mischung aus erlesenen, handverarbeiteten Zutaten, Farbpigmenten und geschmeidig pflegenden Nussölen, die für einen strahlenden Teint sorgen. Diese mittelstark abdeckende Foundation besteht zu 14% aus Pigmenten und 45% indonesischem Kokosöl. Sich wie Masken anfühlendes Make-up gehört der Vergangenheit an, dein Teint wird den ganzen Tag über frisch aussehen – ohne, dass du dabei Kompromisse bei deiner gewünschten Deckkraft eingehen musst.

Was genau ist also drin für deine Haut? Nun, zum Beispiel Jojobaöl. Es ist dem Talg deiner Haut sehr ähnlich, wodurch die Foundation sich gut mit dem Teint deiner Haut verbindet. Die reichhaltige, schützende Mischung aus Candelillawachs, Sonnenblumenwachs und Rosenwachs sorgt für einen makellosen Farbton. Dein Look ist also perfekt – doch dank Extra Vergine Kokosöl aus Indonesien kann deine Foundation noch mehr: sie wirkt rehydrierend und lindert Rötungen. Ausserdem werden 10% der Profite unseres Kokosöls für Lese- und Schreibunterricht und einen Zahnarzt auf der Insel Nias, von der wir das Öl beziehen, gespendet. Zu guter Letzt stillt das von einer Frauenkooperative in Marokko geerntete Arganöl durstige Haut und zaubert ein wunderbares Strahlen, das auch dann noch bestehen bleibt, wenn du dich abschminkst. Diese nährenden Zutaten machen aus jedem Auftragen der Foundation eine Luxusbehandlung, mit der du dich immer selbstbewusst fühlen kannst – ob geschminkt oder ungeschminkt.

Unsere Foundation strahlt von Innen und Aussen
Jeder unserer festen Lush Slap Sticks ist teilweise in abziehbares Wachs getaucht, damit du ihn leichter auftragen kannst. Geliefert wird er in einer handlichen, recycelten und wieder recycelbaren Box aus Karton, damit er in bester Verfassung bei dir ankommt. Wenn du deine Foundation in einer wiederverwendbaren Hülle lagerst, hältst du sie nicht nur frisch – du tust auch der Umwelt Gutes, indem du Müll vermeidest. Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass deine Foundation zu 100% vegan ist und keine der wunderbaren Zutaten an Tieren getestet wurden – sondern stattdessen an einer Gruppe von freiwilligen Make-up-Liebhaber_innen, denen Hautpflege am Herzen liegt.
 
Art.Nr: 08321
Vegan
Selbstkonservierend
Dank der ausgewogenen, vielseitigen Formulierung reicht bereits eine kleine Menge der Foundation. Du kannst sie also für jegliche Intensität nutzen – von leichter Abdeckung einzelner Stellen bis hin zu einem vollständigen Make-up. Trage sie einfach mit einem Pinsel, deinen Fingerspitzen oder direkt auf dein Gesicht auf, bis du die gewünschte Deckkraft erreicht hast. Zaubere dir so ein frisches, leuchtendes Strahlen.
Von leichter Abdeckung einzelner Stellen bis hin zu einem vollständigen Make-up

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl),
Titanium Dioxide,
Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs),
Glycerin,
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Silica,
Helianthus Annuus Seed Wax (Sonnenblumenwachs),
Avena Sativa Kernel Oil (Haferöl),
Citrus Aurantium Dulcis Peel Cera (Orangenschalenwachs), ,
Rosa Damascena Flower Cera (Rosenwachs),
Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),
Talc (Talkumpuder),
Polyvinylpyrrolidone (PVP),
Cetearyl Alcohol,
Cl 77492,
Cl 77491,
Cl 77499,
Specerit Black (schwarzes Wachs),
Inhaltsstoffe Wachshülle: Specerit Black (schwarzes Wachs),
Parfüm,
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Amyl Cinnamal,
*Benzyl Benzoate,
Benzyl Salicylate,
Butylphenyl Methylpropional,
*Citronellol,
Geraniol,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)