Snowman Dreaming

8.90 CHF

Neu

Snowman Dreaming

Badebombe
Wintertag um Wintertag lag ein Schneemann da und träumte, Aber nicht etwa von Creme aus Eis oder dem Atlantik, der schäumte. Nein, dieser Schneemann wollte nur heiss baden gehn Und im Wasser Schaum und Regenbögen sehn.

Seine Freunde riefen "so ein Quatsch, du schmilzt dann doch!" Der Schneemann wurde traurig und kroch in ein Loch Doch an Weihnachten wurden seine wünsche wahr. Jetzt tanzt er durch deine Wanne, oh wie wunderbar!

Diese bunte Schneemann-Badebombe voller Zedernholzöl und Lavendelöl erfüllt dein Badezimmer mit einem verträumten Duft. Perfekt, um anschliessend ins Land der Träume zu reisen.
Art.Nr: 01080
Vegan
Selbstkonservierend
1. Warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen.
2. Dich und einen Kometen deiner Wahl reinlegen.
3. Lass dich von der Farbexplosion verblüffen und atme den Duft tief ein.
4. Bleib im wunderbaren Wasser, so lange du magst, und gönn dir eine Auszeit von deinen Sorgen.
Zedernholz und Lavendel

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Bicarbonate,
Citric Acid,
Titanium Dioxide,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Cupressus Funebris Wood Oil (Zedernholzöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Aqua (Wasser),
Sodium Coco-Sulfate,
Dipropylene Glycol,
Cocamidopropyl Betaine,
Propylene Glycol,
Butylphenyl Methylpropional,
*Linalool,
Parfüm,
CI 47005,
CI 45410:1,
CI 45410,
CI 19140,
CI 14700,
CI 42090,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

0
(
basierend auf 0
Bewertungen)