Sugar Daddy-O (45g)

14.50 CHF

Sugar Daddy-O (45g)

Fester Conditioner
Mit seiner spendablen Art und seiner Vorliebe für Blondinen muss man auf diesen Sugardaddy ein besonderes Auge werfen. Er bringt besonders helleres Haar zum Strahlen. Leinsamenaufguss und die reichhaltige Mischung aus Sheabutter und Arganöl machen ihn unwiderstehlich. Der verführerisch blumige Duft von Veilchenblatt Absolue, Rose und Bergamotte umspielt das Haar den ganzen Tag lang.
Art.Nr: 05988
Vegan
Selbstkonservierend
Nachdem du deine Haare gewaschen hast, einfach den Barren unter dem warmen Wasser nass machen, ein wenig in den Händen reiben oder mit dem Barren direkt über die Länge der Haare streichen und anschliessend ausspülen.
Feuchtigkeit für trockenes oder behandeltes Haar

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamenaufguss),
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guargummi),
Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Parfüm,
Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Polyquaternium-88,
Olea Europaea Fruit Oil (Extra Vergine Olivenöl),
Polyquaternium-81,
Alpha-Isomethyl Ionone,
Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),
Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl),
Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl),
*Limonene,
*Linalool,
Coumarin,
Isoeugenol,
Benzyl Alcohol,
Hexyl Cinnamal,
CI 60725,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.0
(
basierend auf 5
Bewertungen)
5.0 (Datum: 30.04.2017)
2.0 (Datum: 25.07.2017)
Für meine trockenen Haare nicht geeignet. Konnte meine Haare nicht mehr kämmen!
5.0 (Datum: 04.09.2017)
Tolles Ergebnis, wenn man direkt über die Haare geht. Konntr meine Haare sehr gut kämmen danach.
1.0 (Datum: 08.12.2017)
Ich liebe Lush Produkte, aber von diesem Conditioner bin ich sehr enttäuscht. Ich finde er stinkt sobald er nass wird und macht die Haare weder weich noch geschmeidig. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
2.0 (Datum: 17.01.2019)
Ich finde den Geruch zu stark. Beim auftragen muss ich fast schrubben, damit etwas auf die Haare kommt. Bin enttäuscht...