Sunny Day (100g)

23.50 CHF

Sunny Day (100g)

Anti-Statische Haarentwirrung
Wenn dir das Wetter die Haare zu Berge stehen lässt, greif zu diesem sonnigen Veilchenspray. Lass nicht zu, dass Gewitterwolken dir die sonnige Stimmung vermiesen, bis dir die Haare zu Berge stehen. Ein Spritzer Sunny Day und schon ist die Luft wieder rein, denn dieses antistatische Haarspray sorgt mit Honig und frischem Zitronensaft dafür, dass deine Locken geschmeidig bleiben und nichts abhebt - ausser deiner guten Laune.
Art.Nr: 05952
Auf die trockenen Haare sprühen.
antistatische, leicht durchkämmbare Haare

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Aqua (Wasser),
Polyquaternium-88,
Polyquaternium-81,
Parfüm,
Mel (Honig),
Citrus Limon Juice (frischer Zitronensaft),
Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl),
Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue),
Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl),
Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue),
Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder (Fair Trade Bio Aloe Vera Pulver),
Alpha-Isomethyl Ionone,
*Benzyl Alcohol,
*Benzyl Benzoate,
*Benzyl Salicylate,
Citronellol,
*Eugenol,
*Farnesol,
Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Methylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
4.0 (Datum: 17.07.2017)
Meine Haare stehen oft zu Berge, obschon ich wirklich dicke, sehr schwere habe. Das Spray hilft ein wenig und beschwert die Haare vor allem nicht. Wenn ich zB einen anderen Haarspray oder ein Gel nutze habe ich ein eher unangenehmes Gefühl,diesem hier nicht. Der Duft ist wirklich sehr stark und etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber relativ schnell. :)
5.0 (Datum: 19.01.2018)
Einfach grossartig! Haare stromen garnicht mehr und der Duft ist langanhaltend und sehr angenehm.
2.0 (Datum: 17.02.2018)
Funktionieren tuts es riecht nur furchtbar. Das einzige Produkt von Lush welches wirklich einen komischen Duft hat. Habe es online bestellt da es im Sale war. Riecht es zwingend bevor ihr es kauft. Ist wahrscheinlich nicht für jedermann.