Tausendschön (100g)

10.50 CHF

Tausendschön (100g)

Gesichtsseife
Weil wir sie mit unglaublich viel Kalamin und Kamille herstellen, ist sie eine der ausserordentlich sanftesten Gesichtsseifen, die es gibt, sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den oben genannten Zutaten geben wir noch essentielle Öle von Rose, Teebaum und Lavendel hinzu, da sie hervorragend die hautberuhigenden Eigenschaften von Tausendschön unterstützen. Und sie wird nicht nur mit Unreinheiten, sondern auch mit ganz anderen, vielleicht sogar ernsthafteren Hautproblemen fertig! Probier sie einfach aus.
Art.Nr: 00227
Vegan
Selbstkonservierend
Seife zwischen den Händen aufschäumen und mit dem Schaum das Gesicht waschen. Pass dabei auf, dass nichts davon in die Augen gelangt. Wasche alles mit warmem Wasser ab. Benutze danach einen Toner und creme dich ein.
beruhigt bei emfindlicher Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Calamine (Kalaminpulver),
Matricaria Chamomilla Flower and Sambucus Nigra Flower Water (Kamillen- und Holunderblütensud),
Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl),
Glycerin,
Sorbitol,
Sodium Lauryl Sulfate,
Sodium Stearate,
Aqua (Wasser),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl),
Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Teebaumöl),
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Sodium Chloride,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
*Limonene,
*Linalool,
Parfüm,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.2
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 03.04.2017)
5.0 (Datum: 20.06.2017)
Super Seife`! Reinigt schonend und ist sehr ergiebig. Sehr hochwertig. Warum die neue Homepage? Die alte war super.
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Wie der Name so auch die Seife und so fühlt man sich danach auch wenn man sie benützt hat. Ergiebig, reinigend, entzieht nicht zu viel Feuchtigkeit, fühlt sich toll an. Was will man mehr?
5.0 (Datum: 03.02.2018)
Diese Seife ist ganz sanft, reinigt aber sehr gut. Sie riecht dezent nach Kalaminpulver und Lavendel. Super für empfindliche Haut!
1.0 (Datum: 29.06.2018)
Je l'ai senti un peu fort avec la peau (sa ma irriter et sécher la peau du visage ) , je le recommande plus aux peaux grasses
4.0 (Datum: 17.01.2019)
Wundervoller Geruch. Habe aber durch dieses Produkt gemerkt, dass Ich auf Kalamin allergisch bin. Meine Hände sind komplett ausgetrocknet.