Tea Tree Water

ab 9.50 CHF

Bestseller

Tea Tree Water

Toner
Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu Unreinheiten neigt. In diesem Fall verwenden wir Teebaumwasser in unserem Gesichtswasser, um zu reinigen, zu glätten und Makel zu beseitigen. Wir fügen Grapefruitwasser hinzu, um deine Haut zu festigen und zu entgiften, und Wacholder, um sie zu erfrischen und zu stimulieren. All das führt zu einer glücklicheren, weniger verstopften Sachlage im Fachbereich Gesicht. Wacholder wird nachgesagt, er erfrische auch müde Geister.
Art.Nr: 02812
Vegan
Sprüh etwas Toner direkt auf die Haut, wenn sie einen Frischekick braucht. Benutze deinen Toner auch nach dem Reinigen, um die Haut auf deine Creme vorzubereiten.
mattiert und klärt unreine Haut

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Melaleuca Alternifolia Leaf Water (Teebaumwasser),
Citrus Paradisi Fruit Water (Grapefruitwasser),
Juniperus Communis Fruit Water (Wacholderwasser),
*Limonene,
Parfüm,
Methylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.3
(
basierend auf 6
Bewertungen)
5.0 (Datum: 13.06.2019)
Seit dem ich am Abend mein Gesicht damit reinige, habe ich viel weniger Pickel und meine Haut sieht viel besser und gesünder aus damit! Ich liebe diesen Toner
4.0 (Datum: 17.01.2019)
Hilft gegen Unreinheiten. Sehr erfrischend.
5.0 (Datum: 04.01.2019)
Ich liebe es! Es ist sehr erfrischend und beruhigt gleichzeitig die Haut.
5.0 (Datum: 11.11.2018)
2.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 03.04.2017)