T'eo (90g)

12.00 CHF

T'eo (90g)

festes Deo
Dieses feste Deo besteht aus superstark absorbierenden Pudern, frischen grünen Trauben, sowie ätherischen Ölen aus Wacholder und Zitronen, die deine Haut trocken und frisch halten. T'eo ist sanft, aber doch kraftvoll und wird so spielend leicht mit schwerer Schwitzerei fertig.
Art.Nr: 00432
Vegan
Selbstkonservierend
Feste Deos reibst du einfach auf die saubere und trockene Haut unter den Armen oder auch den Füssen.
Zitrone, Teebaumöl

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Sodium Bicarbonate,
Potassium Bitartrate (Weinstein),
Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl),
Specerit Blue C (blaues Wachs),
Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Teebaumöl),
Magnesium Carbonate,
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
*Limonene,
Parfüm,
Cymbopogon Citratus Leaf Oil (Zitronengrasöl),
Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl),
Vitis Vinifera (frische grüne Trauben),
Centaurea Cyanus Flower (blaue Kornblumenblütenblätter),
*Citral,
*Geraniol,
*Isoeugenol,
*Linalool,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.4
(
basierend auf 5
Bewertungen)
4.0 (Datum: 25.07.2017)
Ich war vor der ersten Anwendung sehr skeptisch und wurde positiv überrascht! Die Wirkung ist für ein Naturprodukt sehr gut. Der Schutz hält natürlich nie so lange wie bei klassischen Deos, darum geht's aber auch nicht. Ist sehr ergiebig (brauche es seit 4 Monaten)
3.0 (Datum: 29.05.2018)
Nicht schlecht, aber Aromaco ist besser! Da das Deo wie komprimiertes Puder ist, wird die Oberfläche sehr schnell hart und unangenehm bei der Anwendung. Und jedes Mal die oberste Schicht abkratzen finde ich mühsam. Den Duft finde ich ok, aber nach einiger Zeit ging er mir auf die Nerven. Wirkung war ok, aber nicht so gut wie bei Aromaco. Ich bevorzuge diesen, da auch der Duft viel dezenter und angenehmer ist.
5.0 (Datum: 06.12.2018)
Keine nassen Achseln mehr. Duft ist sehr gut.
3.0 (Datum: 15.04.2019)
Es duftet sehr gut, hält natürlich nicht ganz so lange/gut an wie herkömmliches Deo, aber gerade das will man ja nicht. Schade ist nur, dass es wirklich sehr hart ist. Direkt unter die Achseln auftragen geht eigentlich nicht wirklich und dann muss man immer mit den Fingern fest drüber reiben, um etwas von dem Puder zu lösen. Ist etwas mühsam und unangenehm. Ausserdem mag meine (ich gebe zu, empfindliche) Haut das Deo überhaupt nicht, wenn die Achseln frisch rasiert sind.
2.0 (Datum: 05.05.2019)
Anfangs top, dann leider Flop! Der Barren wird nach kurzer sehr rau, was die Haut irritiert. Ausserdem wird weisse Kleidung gelb. Ansonsten ist der Duft sehr angenehm und das Deo lässt keinen Hauch Schweiss durch. Trotzdem werde ich den Barren nicht wieder kaufen.