Ultrabland

ab 16.00 CHF

Ultrabland

Gesichtsreiniger - Make up entferner
Wer braucht schon Reiniger, die deiner Haut nicht nur Schmutz, sondern auch jegliche Feuchtigkeit entziehen? Niemand. Unser Ultrabland schafft es, mit Rosenwasser und Honig selbst Make-up zu entfernen, pflegt deine Haut dabei aber gleichzeitig mit wertvollem Mandelöl.
Art.Nr: 00271
1. Nimm einen Klecks aus dem Töpfchen.
2. Verteil den Reiniger mit kreisenden, massierenden Bewegungen im Gesicht.
3. Entferne dann alle Resten mit einem Waschlappen oder Wattepad und warmen Wasser.
reinigt sanft mit Mandelöl,  auch als Make up-Entferner top.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Rosa Damascena Flower Water (Rosenwasser),
Cera Alba (Bienenwachs),
Mel (Honig),
Iris Florentina Root Extract (frischer Irisextrakt),
Glycerin,
Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue),
Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoetinktur),
Methylparaben,
Propylparaben,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

4.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
5.0 (Datum: 22.07.2017)
Super! Mega ergiebig und man kriegt damit alles runter, auch Wasserfestes! Ganz tolle Sache. An einem Pot habe ich länger als ein halbes Jahr.
4.0 (Datum: 08.04.2018)
Ich mag den Geruch überhaupt nicht, aber es ist sehr effektiv und ergiebig.
5.0 (Datum: 15.04.2019)
Begeisterung pur! Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so guten Make-up-Entferner! Wirklich spitzenmässig super! Funktioniert nicht nur total gut, sondern lässt die Haut auch schön weich, nicht so wie die meisten anderen Make-up-Entferner! Kann ich wirklich nur empfehlen!