Durchsuche unseren Shop

Vintage

Knot Wrap

Keines sieht aus wie das andere



In Japan ist es Tradition, Geschenke und andere Habseligkeiten in kunstvoll verknoteten Tüchern zu verstauen, die mit bunten, traditionellen Mustern versehen sind und immer weiterverwendet werden können. Wir haben uns diese fantastische und vor allem äusserst umweltfreundliche Verpackung bei unseren japanischen Freunden abgeguckt und präsentieren dir hier unsere Vintage-Tücher (Second Hand).
Keines sieht aus wie das andere, die Abbildung ist nur ein Beispiel.
 

Knot Wrap ist die Kunst des Einwickelns mit Stoff und eine grossartige, nachhaltige Option um Geschenke einzupacken. Die Knot Wraps von LUSH bestehen entweder aus recycelten Plastikflaschen, 100% Bio-Baumwolle oder aber es sind Vintage-Tücher.
Du kannst sie wiederverwenden, etwa als neue Geschenkverpackung, praktische Einkaufstasche oder als modisches Accessoire  

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

100% natürlich
sichere synthetische Zutaten

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor