What Would Love Do? (6g)

16.00 CHF

What Would Love Do? (6g)

festes Parfüm
Liebe würde dich mit Lavendel umarmen und dir ein beruhigendes Schlaflied singen. Liebe versüsst dein Leben, sie schreibt dir Briefe und Zettel, sie füllt die Welt mit Parfüm, das gegen jedes Übel siegt. Wäre der Weg wahrer Liebe auch noch so steinig, sie fände trotzdem ans Ziel. Liebe würde deine Welt mit Tangerinenduft erhellen und würde dir die Sonne hinter den dicksten Wolken hervorholen. Liebe würde dieses feste Parfüm über den Tag verteilt nutzen, um sich mit diesem Duft immer wieder daran zu erinnern, was Liebe tun würde.
 
Art.Nr: 07350
Vegan
Selbstkonservierend
Süss, bestätigend, Benzoe, Tangerine, Lavendel

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl),
Ricinus Communis Seed Oil (Bio Ricinusöl),
Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs),
Parfüm,
Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz),
Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl),
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl),
*Benzyl Benzoate,
*Benzyl Cinnamate,
*Cinnamal,
*Citral,
*Coumarin,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Isoeugenol,
*Limonene,
*Linalool,
CI 47005,
CI 42090,
CI 19140,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
3.0 (Datum: 04.05.2019)
Riecht beim Auftragen sehr stark und verschwindet dann mit der Zeit... Nehme es also überall mit.