Whipstick (12g)

15.00 CHF

Whipstick (12g)

Lippenbalsam
Dürstet es deine Lippen nach einem opulenten Mahl, befriedigt sie Whipstick mit einer Mischung aus reichhaltigen Ölen, Bienenwachs, Honig und Kakao Absolue. Fair gehandelte Shea Butter und Bienenwachs speichern Feuchtigkeit, Honig und Hafermilch beruhigen und retten spröde, trockene Lippen. Öle aus Weizenkeimen, Oliven und Mandeln machen deine Lippen weich, unwiderstehlich köstlich werden sie durch fair gehandelte Vanille und Kakao Absolue, Mandarinen- und Orangenöle sowie dunkle Schokolade.
 
Art.Nr: 06244
Selbstkonservierend
1. Reib ein bisschen Lippenbalsam mit der Fingerspitze ab.
2. Streich damit sanft über deine Lippen.
dezent nach Rose

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Cera Alba (Bienenwachs),
Mel (Honig),
Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl),
Dunkle Schokolade vegan,
Glycerin,
Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenkeimöl),
Aroma,
Avena Sativa Kernel Meal (Haferschrot),
Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl),
Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süsses Orangenöl),
Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue),
Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue),
*Limonene,
*Linalool,
*Anise Alcohol,
*Citral,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

2.0
(
basierend auf 1
Bewertungen)
2.0 (Datum: 04.10.2018)
Eigentlich ist das Produkt in Ordnung, ich finde nur sehr schade, dass es Buttered Brazils ersetzen soll. Meiner Meinung nach hat Whipstick einen sehr starken Geruch von Orange gemixt mit Schokolade. Ich habe es nur gekauft, weil mir die Mitarbeiter empfohlen haben diesen zu kaufen, nachdem ich nach Buttered Brazils gefragt habe und dieser nicht mehr erhältlich ist. Aber Zuhause finde ich es nicht mehr so toll...leider.