You've Been Mangoed

6.50 CHF

You've Been Mangoed

Luxuriöses Ölbad
Stürze dich ins Inselleben und seine tropischen Wellen, denn diese Lagune bringt dich garantiert zum Träumen. Aufheiterndes Zitronengras-, Limetten- und Zitronenöl heben deine Stimmung. Derweil tun sich Avocado-, Mango- sowie Kakaobutter zusammen, um deine Haut zu erfrischen, zart zu pflegen und ihr Feuchtigkeit zu spenden.
 
Art.Nr: 07861
Vegan
Selbstkonservierend
1. Warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen.
2. Luxusbad ins Wasser legen.
3. Steig in die Wanne und lass die Welt draussen wegschmelzen.
belebend, Zitronengras

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen

Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter),
Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter),
Laureth-4,
*Citral,
Cymbopogon Citratus Leaf Oil (Zitronengrasöl),
Parfüm,
Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter),
Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),
Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl),
Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Persea Gratissima Butter (Avocadobutter),
Titanium Dioxide,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
CI 47005,
CI 19140,
CI 42090,
100% natürlich
sichere synthetische Zutaten
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Bewertungen

3.7
(
basierend auf 3
Bewertungen)
2.0 (Datum: 05.04.2018)
Hat mich leider nicht überzeugt... Hat auf meiner Haut eine sehr ölige/wachsige Schicht hinterlassen.
4.0 (Datum: 29.06.2018)
5.0 (Datum: 14.05.2019)
Herrlich! Absolut herr-lich! Dieser Mangoduft... Ich muss mir unbedingt noch 20 davon bestellen. :-D