Abfall-Wettbewerb

Wir bezahlen eure Idee

Nachdem wir uns seit Anfang des Jahres mit verschiedenen Aspekten rund um das Thema Abfall beschäftigen, bist nun du dran. Du und deine Mitschüler_innen, Mitstudent_innen, Freund_innen, deine Familie oder die Organisation, in der du tätig bist, habt eine tolle Idee, wie wir den Müllbergen etwas entgegen setzen können? Das einzige, was euch fehlt für die Umsetzung ist das nötige Kleingeld? Macht mit bei unserem Wettbewerb! Wir sammeln bis Ende 2017 alle kleineren und grösseren, kreativen und spannenden Projektideen rund um das Thema Müll, Müllreduktion und Aufklärungsarbeit. Unter allen eingehenden Projekten suchen wir ein Gewinnerprojekt aus, welches von uns die nötigen finanziellen Mittel erhält, um die Idee in die Tat umsetzen zu können.
Was wir von euch wissen müssen:

Stellt uns euer Projekt in einem Brief oder Video vor. Zeigt uns, warum eure Idee unbedingt in die Tat umgesetzt werden muss und wie ihr damit zu einem nachhaltigeren Umgang mit Abfall beiträgt. Natürlich müssen wir auch wissen, wie viel Geld ihr für die Realisierung der Idee benötigt. Schickt uns eine Auflistung der Kosten.
 
Damit wir die Gewinne _innen auf unserer Website vorstellen können, freuen wir uns auch auf ein (Gruppen)-Foto von euch. Schickt alles per Mail an charity@lush.ch

Auf die Projektidee, fertig, los! Wir freuen uns auf eure spannenden Ideen, wie wir der Umwelt Gutes tun können.