Durchsuche unseren Shop

Der mächtige, nackte Shampoobarren

Die Zukunft ist nackt! Jedenfalls was die unnötige Verpackung bei Produkten betrifft - vor allem bei LUSH.

Effizient, wirkungsvoll, nackt und selbstkonservierend - das sind nur vier der vielen Gründe, warum wir von LUSH feste Shampoobarren lieben. Klein und perfekt geformt sind sie zudem ideal für Reisen. Sie halten lange, sind leicht und wirken in konzentrierter Form. Weil sie fest sind, wirst du nicht am Flughafen in der Sicherheitskontrolle angehalten oder von einer duftenden, ausgelaufenen Flüssigkeit in deinem Rucksack überrascht. Ein einzelner Shampoobarren von LUSH reicht für etwa 80 Haarwäschen, also warum solltest du ihn nur im Urlaub verwenden?

Flasche oder fest?

In diesen hochkonzentrierten, handlichen Shampoobarren stecken wirksame, natürliche Zutaten und ätherische Öle. Ein einziges festes Shampoo ist so ergiebig wie drei Flaschen Flüssigshampoo à 250g. So reicht jeder Shampoobarren von LUSH für 80-100 Anwendungen, abhängig von der Beschaffenheit, Form und Länge deiner Haare. Gleichzeitig ist er sehr viel leichter und kleiner, als eine entsprechende Shampooflasche.
 
Ebenfalls für den problemlosen Transport von den Shampoobarren haben wir gesorgt: In den LUSH-Shops gibt es jeweils Aluminiumdosen zu kaufen, in denen der Barren gepackt werden kann. Aber aufgepasst: Wenn er noch nass ist, dann leg ein kleines Tuch oder ähnliches unter den Barren. Ansonsten wünschen wir dir viel Spass beim Rauszwängen des Shampoos… Das ist gar nicht so einfach. Wir sprechen aus eigener Erfahrung!
.
Avocado | Co Wash