Willkommen in der wundervollen Welt von LUSH

Lush wurde 1995 von sechs Mitbegründer*innen gegründet: Mo Constantine, Mark Constantine, Rowena Bird, Helen Ambrosen, Liz Bennett und Paul Greeves.
 
 
Das Team fand sich nach dem Untergang des zuvor gegründeten Katalog-Versandhandels „Cosmetics To Go“ zusammen. CTG war ein höchst erfolgreiches Unternehmen, welches aufgrund von zu grosser Nachfrage, eines wahnsinnigen Ausverkaufs und eines simplen Rohrbruchs schliessen musste. Sie wagten einen Neuanfang und starteten gemeinsam in das Abenteuer namens LUSH.
 
Der erste LUSH Shop eröffnete in Poole, Dorset, in England. In dem malerischen ehemaligen Fischerdorf ist auch die LUSH Zentrale zu Hause. Den Shop gibt es dort noch immer und mittlerweile sind über 900 Filialen und 7 Fabriken weltweit in über 48 Ländern hinzugekommen.